Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Fragen wegen BRA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="risky-business, post: 298813, member: 6892"] Habe ein ähnliches Problem mit meinem BRA! Dieser ist auch von AUTOBRA :!: Als ich meinen Wagen mal wieder frisch gewachst hatte habe ich den BRA montiert und bin damit ca. 1 Woche rumgefahren. In dieser Zeit war nur bestes Wetter (kein Regen). Als ich ihn dann abgemacht habe, habe ich gleich eine ca. 40cm breite und ca. 6cm hohe "Verfärbung" auf der Motothaube bemerkt :eek: Die war an der Stelle, wo der BRA nach "oben" hin aufhört. Ich dachte zuerst dass es Staub ist, der sich dort angesammelt hat. Als ich dann aber die Stelle mit nem Tuch bearbeitet habe, merkte ich das es nicht weggeht :!: Da stand ich noch in der Tiefgarage. Als ich dann zu nem Kumpel gefahren bin und ihm die Schei** zeigen wollte, war es fast gar nicht zu erkennen (unter freiem Himmel). Wieder in der Tiefgarage hat man es wieder deutlicher gesehen :? Fazit: Ich bin echt froh, dass ich das Schei**teil offenbar rechtzeitig runtergenommen habe bevor es noch schlimmer werden konnte :!: Bei der nächsten Autowäsche werde ich mal versuchen es wegzubekommen. Auf jeden Fall kommt mir das Ding nicht mehr aufs Auto :!::!::!: Kann es sein, dass es nur bei den BRA's der oben genannten Firma auftritt :?: Es gibt hier doch bestimmt auch Leute mit BRA's von anderen Herstellern!? Habt ihr auch die Probleme :?: Ein Glück hat mich das Teil nur ~8€ gekostet... :D:D:D... Grüsse [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Fragen wegen BRA
Oben
Unten