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Fragen über Fragen zum Anlageneinbau!!!
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[QUOTE="Maurice, post: 359084, member: 4125"] Also die Türverkleidungungen was ich mich erinnern kann gingen so runter . Fahrerseite: Die Leiste innen beim Türgriff wegziehen den Griff ausklipsen stecker lösen dann die Schrauben (3Stk.) mit dehnen die Verkleidung am Agregatträger festgemacht ist lösen auf der unterkante (bei der Pfützenbeleuchtung) die schrauben lösen (Torx glaub ich) und der Rest ist nur geklipst (wenn die Torx draußen sin am besten die Verkleidung unten wegheben und dann am Rand entlag gehen und dann die clipps ertasten und mit einem Ruck ausclippsen und zum nächsten Clipp weiter Tasten oder Spezialwerkzeug kaufen :flop: aber bis jetzt hats noch jeder ohne geschafft :D ) und dann nach oben aus der Fensterdichtung ziehen alle Stecker lösen (mußt dir nicht merken welcher wo wahr es paßen eh immer nur 2 zusammen)Seilzug lösen und fertig. Mitt Leiste meine ich das schmale Plastickteil das auf dem stück drauf ist an dem du die Türe zu ziehst. Beifahreseite und übrige Türen: im Prinzip gleich nur mußt du die Griffblende oder Dekorleiste aus dem Griff heraus lösen. Dann wieder die Schrauben lösen (diesmal nur 2 Kreuzschlitz) dan Torx lösen (Fahrer und Beifahrerseite wahren es glaub ich 2 bei den hinteren Türen nur eine) Tipp beim zusammen bau unbedingt vergewissern ob der Seilzug der Türöffnermechanick gut eingerastet ist sonst hängt er sich beim ersten mal betätigen wieder aus und du kannst alles nochmal zerlegen. sollte ein Clip kabutt gehen keine Sorge die kosten nicht die Welt (vielleicht 20 cent oder so) Aufpaßen bei den Dekorleisten die sind je nach ausstattung teurer mir ist damals so ein Ding gebrochen weil es einfach nicht raus wollte der :) wollte 94 Euro für ein Wurzelholzteil :flop: Das mit den lautsprechern ist so eine Sache es kommt immer darauf an was man haben will. Solltest du sie tauschen wollen brauchst du aufjeden Fall einen Adapterring der sollte zumindestens aus MDF sein und nicht der Plastickschrott denn es überall zu kaufen gibt. Für den 5er Golf gibt es von Audiosystem ein System für die Werkseitige verkabelung da ist der lautsprecher genau so aufgebaut wie der originale weiß aber weder wie die sind noch obs die fürn Passi auch gibt. Solltest du dir eine Anlage einbauen fängt der Spaß erst richtig an Kabel verlegen und und und. Ich bin damals bei meiner 3Bg Limo unterm Rücksitz (Sitzbankund mein Sitz wahr umlegbar) durch (Sitzbank ausgebaut was ich mich errinern kann ging die so raus :Sitzfläche richtung Rückenlehne drücken und dann mit einem Ruck nach oben ziehen :?: :?: :?: ) bin mir da aber nicht mehr so sicher bei meinem A6 gehts so. Wie gesagt Kabel unter der Sitzfläche in den Kofferraum schieben und fertig. Übrigens die originalen Lautsprecher sind wahrscheinlich am Agregatträger angenietet das heißt um die Lautsprecher runter zu kriegen mußt do die nieten ausbohren. Weiters währen noch ein paar Daten interresant wei: Limo oder Vari ob du noch das Originale Werksradio hast oder ein eigenes Solltest du eine Anlage wollen wieviel du ausgeben willst und was für Musik du hörst eventuell und ob du lieber mehr Bass hast oder lieber einen guten Klang. So jetzt hab ich denn Beitrag zum 5 mal bearbeitet hoffe ich habe nichts vergessen sollte mir ein Fehler unterlaufen sein (bei der Beschreibung keine Tippfehler :D ) bitte ich diese zu Korrigieren Hoffe es hilft dir ein bisschen sollte es Probleme geben einfach schreiben [/QUOTE]
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