Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Fragen an die Turbofahrer (1,8T)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Wolle_82, post: 88055, member: 3166"] @Manus3B Erstmal 600km Optimax ganz normal gefahren habe ein Oel und filterwechsel gemacht, dann ging er einigermassen. Dann auf die Autobahn 50km um 3000rpm gefahren dann gib´s ihn ca 40km nur bleifuß ohne Gnade bei freierbahn und einigermassen gute Wetterverhältnissen . Dann ging er schon auf 230km/h da hab ich dann aufgehört muß dazusagen das es auch schon ne weile Gedauert hatt bis er auf die Geschwindigkeit gekommen ist, würde das aber nicht im Winter empfehlen voll s****** :D Wenn da irgendwas an Sensoren def. gewesen wäre würde der Verbrauch wesentlich höher liegen und das Fahrzeug würde auch nicht so Ruhig laufen. aber DANKE nochmal an ALLE!!! Der Freundliche meinte auch das wenn der LMM oder der Turbo def wäre würde er erstens mehr verbrauchen und Zweitens erst granicht auf 210km/h kommen. @Stequ Ja den Passi habe ich gebraucht von der Vorbesitzerin gekauft die hat das Auto immer geschont und war wegen jeden Scheibenwischerwechsel beimFreundlichen also war das Auto dementsprechend gut gepflegt! So wie ich das gemacht habe siehe oben :top: Nur wie gesagt mit viel Anlauf und Berg hinab zu erreichen. Mal sehen vielleicht werde ich ihn doch Chippen lassen weis noch nicht soll ja angeblich nicht so gut sein auserdem mir zu teuer auser ich würde ein Tuner für 500€ finden der seine sache richtig macht und Real bleibt. Gruß Wolle [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Fragen an die Turbofahrer (1,8T)
Oben
Unten