Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Frage zur Höheneinstellung am Gewindefahrwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Anonymous, post: 116897"] Das muss nicht unbedingt mit Toleranzunterschieden zu tun haben. Wieso ist es meistens immer die Beifahrerseite die höher liegt? Bei mir mit den FK Federn um 5 oder 6 mm, jetzt andere Dämpfer und Eibach-Federn eingebaut und wieder um den selben Wert höher. Wohlgemerkt höher nicht die andere Seite tiefer als angegeben. Vermute also dass es was mit der (ungleichen) Gewichtsverteilung zu tun haben könnte und hoffe dass es sich durch das Setzen irgendwann ausgleicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Frage zur Höheneinstellung am Gewindefahrwerk
Oben
Unten