Frage zur Heckklappe vom Variant

Diskutiere Frage zur Heckklappe vom Variant im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Wollte bei meinem Variant eine komplett gecleante Heckklappe einbauen,und meine Frage wäre dann,wie bekomme ich die Heckklappe von ihnen...
  • Frage zur Heckklappe vom Variant Beitrag #1

allesmeins

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wollte bei meinem Variant eine komplett gecleante Heckklappe einbauen,und
meine Frage wäre dann,wie bekomme ich die Heckklappe von ihnen auf ??
Danke schon mal für die Tips und Tricks.

• Frage zur Heckklappe vom Variant Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
allesmeins schrieb:
wie bekomme ich die Heckklappe von ihnen auf ??

Warum willst Du UNSERE Heckklappen auf bekommen???

• Frage zur Heckklappe vom Variant Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Schorni schrieb:
allesmeins schrieb:
wie bekomme ich die Heckklappe von ihnen auf ??

Warum willst Du UNSERE Heckklappen auf bekommen???
weil er vielseitig interessiert ;D

@ allesmeins
Stellmotor und 2 Kabel plus einen Schalter
aber es wäre von Vorteil uns mitzuteilen um was für ein passat handelt, 3b oder 3bg

• Frage zur Heckklappe vom Variant Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
aber es wäre von Vorteil uns mitzuteilen um was für ein passat handelt, 3b oder 3bg

Naja, bei der 3BG Klappe wird doch wohl kauf einer auf die Idee kommen den Taster zum Öffnen weg zu machen. Denn den sieht man ja eh nicht :mrgreen:

• Frage zur Heckklappe vom Variant Beitrag #5

allesmeins

Punkte Reaktionen
0
Ist ein Passat 3B.
Und eure Heckklappe will ich nicht aufbekkommen,nur meine :)

• Frage zur Heckklappe vom Variant Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
stellmotor von der Tankklappe
schalter (taster) 2 kabel diese an plus und masse anschließen und den taster in die plusleitung klemmen fertig

Thema:

Frage zur Heckklappe vom Variant

Frage zur Heckklappe vom Variant - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten