Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Frage zum 1.8T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scatha, post: 264090, member: 5071"] @cruiser: Ich habe "nur" den organischen Belag, die reine Sinterscheibe kam leider etwas zu spät in den Sachs-Katalog, sonst hätte ich Nägel mit Köpfen gemacht. Habe von der Drehmomentkurve ja auch noch gute 100NM bis zur angegebenen Grenze der Kupplung und dann, so hat mir der Sachs-Techniker versichert, noch mindestens 20% Reserve. Man sagte mir die sollte im Alltags-Einsatz locker 550NM verpacken. Bin ich also auf der sicheren Seite :-) Aber Frauenfreundlich ist auch die Kupplung mit dem organischen Belag nicht mehr, zumindest nicht wenn es keine Triathletinnen, Laufsportler oder Fußballerinnen sind. Die wenigen die es bisher versucht haben hatten echte Probleme den Wagen rückwärts aus meiner Einfahrt zu bewegen :lol: Achja - und mit 30.000km bist du immerhin 30% weiter gekommen als ich, meine war bei 20.000km hinüber und 3+4. Gang waren kein Zuckerschlecken mehr. Drehzahl bei 5500 und Beschleunigung gleich null. @all Wer Infos zu der Kupplung sucht kann sich auf meiner Website ([url=http://www.planet-passat.de/infos-umbauten/umbauten/kupplung/]www.planet-passat.de[/url] ) ein wenig mehr informieren, ich habe dort die Infos festgehalten welche für die neueren 1.8T notwendig waren. Die Teilenummern gelten jedoch auch für die 1.8T ab 1997, da 2004 nur diese verfügbar waren. Gruß, Morton [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Frage zum 1.8T
Oben
Unten