Frage zu W8 Leuchte (mit Bild)

Diskutiere Frage zu W8 Leuchte (mit Bild) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich habe eine Frage zu folgender Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7940353075&fromMakeTrack=true Auf dem Bild...
  • Frage zu W8 Leuchte (mit Bild) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja das müsste das Mikro sein, und das dritte Kabel soll wohl vom Drehschalter sein, sieht aber reichlilch dick aus :roll:

• Frage zu W8 Leuchte (mit Bild) Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Sieht komisch aus, die Verkabelung.
Und die Leuchte hat irgendewie einen nikotinmässigen Gelbstich.

• Frage zu W8 Leuchte (mit Bild) Beitrag #4

Partyanimal

Punkte Reaktionen
0
Von den Kabeln hab ich keine Ahnung *gg*...aber was mich erstaunt ist, daß die Lampe lt. Beschreibung "Gebrauchsspuren" hat!! Seltsam....wie macht man denn da nen Kratzer ran? Oder hat der derzeitige Besitzer so lange Fingernägel?? :-D

• Frage zu W8 Leuchte (mit Bild) Beitrag #5

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Mein Vater hat gesagt (er arbeitet im VW Werk) das es für die rechtslenker ist! Dann ist quasi der Lichtschalter auf der anderen seite. Es dient also lediglich als vorbereitung!
Mfg Markus

Thema:

Frage zu W8 Leuchte (mit Bild)

Frage zu W8 Leuchte (mit Bild) - Ähnliche Themen

Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Oben Unten