Frage zu Türpappen...

Diskutiere Frage zu Türpappen... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute Kann man den "Einsatz" in den Türpappen rausmachen, neu beziehen und dann wieder einbauen? Wie kann ich denn dann wieder befestigen? Ist...
  • Frage zu Türpappen... Beitrag #1

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Kann man den "Einsatz" in den Türpappen rausmachen, neu beziehen und dann wieder einbauen? Wie kann ich denn dann wieder befestigen? Ist der Einsatz nur gesteckt, oder ist er geklebt?

tuerpappe.jpg

Danke

• Frage zu Türpappen... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der ist Plastikverschweißt

wenn Du die Schweißnähte öffnest must Du hinterher mit Kleber arbeiten

• Frage zu Türpappen... Beitrag #3

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@marc

Danke für die superschnelle Antwort. Welchen Kleber benutze ich da am besten? Epoxid-Kleber oder Sekundenkleber oder...?

• Frage zu Türpappen... Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Mit einem Lötkolben das Material der Haltezapfen erweichen und zusammenschmieren damit nicht soviel Material verloren geht

Nach dem Zusammenstecken wieder mit demLötkolben auseinanderstreichen und es hält wieder.

Silver Surfer

Thema:

Frage zu Türpappen...

Frage zu Türpappen... - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten