Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Frage zu Tankanzeige beim Diesel !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Shqipe, post: 602441, member: 19803"] Hi, hab mal den Thread ausgegraben, bevor ich einen neuen erstelle. Ich hatte heute auch eine unangenehme Bekanntschaft mit meiner Tanknadel machen müssen. Er war fast leer, im roten Bereich. Ca. 5 Liter Rest... Dann war ich heute Abend anner Tanke und hab ihn bis zum automatischen ausrasten volltgetankt. Alles schön und gut, kurz gezahlt und ab ins Auto. Motor angeschmissen und plötzlich ertönt der Piepston und meine Nadel stand auf der selben Höhe, wie vor der Betankung. Während der Fahrt nach Hause ist sie stetig gestiegen und nach ca. 30 Minuten stand sie auf 3/4 voll. Kennt jemand von euch das Problem? Bisher war alles suppi und sie ist sofort nach der Betankung in die Höhe gesprungen auf "Anschlag" aber heute hat sie mich entgültig verwirrt und mein Vertrauen ist weg. :flop: Ich probier es bei der nächsten Betankung noch einmal aus und wenn es nochmal passiert, dass sie träge ansteigt fahr ich mal zu VW und frag da nach...Was meint ihr, mit wieviel Kosten ist solch eine Fehlerbehebung verbunden? :? Grüßli shqipe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Frage zu Tankanzeige beim Diesel !
Oben
Unten