Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Frage zu Druckschlauch AEB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cruiser, post: 359371, member: 291"] Also Du musst auch von unten ran. Das obere Ende steckt ja an der Ansaugbrücke, das untere Ende steckt auf dem BOV oben drauf. Am Bov arbeitet es sich von unten am besten. Dazu muss auch die untere Schallschutzabdeckung herunter. Dann kannst DU das BOV ausbauen und ein neuen Schlauch draufmachen. Danach das BOV wieder einbauen und den neuen Schlauch wieder nach oben ziehen und dann an der Ansaugbrücke befestigen. Ansonsten ist Deine angestrebte "Notlösung" gar nicht so dumm. Evtl. könntest Du ja auch mal versuchen, ob sich nicht noch die paar 10cm ziehen lassen. Bei mir war damals noch jede Menge Spielrum. Gruß Marco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Frage zu Druckschlauch AEB
Oben
Unten