Frage zu CoC Papiere

Diskutiere Frage zu CoC Papiere im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, ich wollte mir für meinen 3BG CoC-Papiere besorgen. Der Grund: ich habe Original 17 Zoll Phönix Felgen und die stehen ja in den...
  • Frage zu CoC Papiere Beitrag #1

scholly

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wollte mir für meinen 3BG CoC-Papiere besorgen. Der Grund: ich habe Original 17 Zoll Phönix Felgen und die stehen ja in den CoC-Papieren drin? --> dann kann ich mir eine Eintragung sparen.
Jetzt wollen die von "Volkswagen Logistic" aber 50 EUR, ich dachte die sind das bei der ersten Beantragung gratis? Gibts noch andere Möglichkeiten? Reicht eine Kopie? ...

Gruß Scholly

• Frage zu CoC Papiere Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Eintragung ist trotzdem notwendig wenn du eine tieferlegung hast. ansonsten hast du doch mit original Felgen keine Probleme, eine abnahme ohne Fahrwerk kostet doch nur um die 40-45€

• Frage zu CoC Papiere Beitrag #3

scholly

Punkte Reaktionen
0
Darum gehts ja, ich möchte mir das Geld für die Eintragung sparen. Ich habe keine Tieferlegung.

Gruß Scholly

• Frage zu CoC Papiere Beitrag #4
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Aber du musst sie eintragen lassen,weil die Felgen so nicht von VW für das Auto vorgesehen sind.

• Frage zu CoC Papiere Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
wer das eine will, muss auch etwas investieren. ansonsten besorg Dir Alus mit einer ABE

• Frage zu CoC Papiere Beitrag #6
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
der bärliner schrieb:
wer das eine will, muss auch etwas investieren. ansonsten besorg Dir Alus mit einer ABE

:top: gefällt mir ;)

• Frage zu CoC Papiere Beitrag #7
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ist nunmal so, nicht nur beim Auto. will gar nicht dran denken, was ich schon alles in mein Auto so reingesteckt habe. Aber das ist ja z.B. beim PC das gleiche

• Frage zu CoC Papiere Beitrag #8
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
ich hab auch jede menge kohle in meinne passat gesteckt und mutti meckert immer^^

• Frage zu CoC Papiere Beitrag #9

scholly

Punkte Reaktionen
0
Hab gedacht dass die Felgen in den CoC drin sind, schade.
Danke.

Gruß Scholly

• Frage zu CoC Papiere Beitrag #10
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Tja.Da du dir das Geld sparen willst,ist das ja nun Geschichte ;)

Thema:

Frage zu CoC Papiere

Frage zu CoC Papiere - Ähnliche Themen

Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Nur noch eine Reifen/Felgengröße in Zulassungspapieren?: Hallo zusammen, ich wollte meinem Passi ein paar 17 Zoll Sommerschuhe gönnen. Wie ich jetzt feststellen musste stehen in den neuen Papieren nur...
Wie bekomme ich Phönix Felgen eingetragen?: Hallo zusammen, habe ein Variant 3 BG Highline 1.8 T von 2001 mit in den Papieren eingetragene 195/65/15 Reifengröße. Habe nun 17 Zoll...
Oben Unten