Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Frage zu ABS Steuergerät ausbauen und Reperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rettungjim, post: 539792, member: 18643"] Hallo allerseits, Mein erster Post in diesem Forum. Also, da wir Nachwuchs bekommen haben und nun auch ein "Kinderwagen" in den Kofferraum passen muss habe ich mir einen Passat gekauft. Ist ein 3b Variant V6 Syncro. Soviel zu mir und meinem Auto :-) Den Passat habe ich zu einem wie ich finde sehr guten Kurs bekommen. Der kam aber nur Zustande kam weil das ABS-STG defekt ist. Leider hat der Vorbesitzer das Steuergerät abgebaut und es auch abgelassen. D.h. der Block auf dem das STG sitzt ist schon angerostet. Das Steuergerät hat er aufgebrochen um es zu *reparieren* . Naja... Ich habe nun mal bei Ebay nach einem Block mit STG geschaut. Die Nummer auf meinem lautet 8E0 614 111 A. Bei Ebay habe ich eins gefunden was 8E0 614 111 AB hat. Weiß jemand ob ich das auch benutzen kann? Der Wagen hat nur ABS und EDS... Hoffe jemand kann mir helfen. Gruß Tim [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Frage zu ABS Steuergerät ausbauen und Reperatur
Oben
Unten