Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Frage zu ABS Steuergerät ausbauen und Reperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="R3B, post: 396820, member: 926"] :D Das Vergnügen hatte ich 3 Jahre! [b]8E0 998 375 G[/b] Reparatursatz Steuergerät für Antiblockiersystem zu verwenden für: 8E0 614 111 AH 8E0 614 111 AJ Preis: ca. 483 incl. MwSt Ich hab eden Block da gelassen wo er ist. Weil 1. die Bremsleitungen nicht sehr flexibel sind und sich das Ding somit auch kaum bewegt und 2. wollte ich diese Leitungen auch nicht abschrauben weil sonst wieder das System hätte entlüftet werden müssen. Also hab ich nur den Waschwasserbehälter abgeschraubt und ein Stück beiseite gedrückt und dann das Steuerteil abgeschraubt. (Dabei das Gesicht zur Faust geballt) Mit ein paar unterschiedlichen Verlängerungen und flexiblen Teilen aus dem Nusskasten, geht das dann schon irgendwie. Lieber so, als den Leuten in der Werkstatt ein haufen Kohle in den Rachen werfen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Frage zu ABS Steuergerät ausbauen und Reperatur
Oben
Unten