Frage: Wurzelholzfolie für 3C

Diskutiere Frage: Wurzelholzfolie für 3C im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemandem bekannt ist, welcher Farbtyp der Wurzelholzfolien von Foliatec (oder gerne auch ein anderer...
  • Frage: Wurzelholzfolie für 3C Beitrag #1

Etienne Picard

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemandem bekannt ist, welcher Farbtyp der Wurzelholzfolien von Foliatec (oder gerne auch ein anderer Hersteller) am besten zum org. Farbton der im Passat 3C erhältlichen Wurzelholz passt? Habe selbst schon Nr. 3101 Wurzelholz hell verglichen. Passte nicht direkt.
Wobei wenn man die org. Fotographien auf der Schachtel vergleicht, könnte man meinen es wurde das falsche Kreuz zu Wurzelholz hell gemacht und ich hatte eher Wurzelholz dunkel in der Hand.
Das Wurzelholz dunkel ist nur schwer zu finden. Man gab mir jetzt eine Nummer von Foliatec um zu fragen, ob diese eine Probe versenden
würden.

Besten Dank und Gruß
Etienne

• Frage: Wurzelholzfolie für 3C Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Ich hoffe du willst nichts in deinem Wagen mit so einer Folie bekleben :kotz:

Du wirst auch nie was passendes finden, da die Hölzer alleine schon grosse Farbunterschiede haben, ist eben ein Naturprodukt :? Von der Maserung noch gar nicht geredet.....

• Frage: Wurzelholzfolie für 3C Beitrag #3

Etienne Picard

Hallo,

... langsam! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;-) Ich habe einen Variant Highline in Moccobraun, Latte Macchiatto Innenfarbe mit Vollleder und dazu komplett Wurzelholz. Nix Alu. Das ist für mich die immer noch schönste Farbwahl des 3C`s.
So, der alte 3B und 3BG hatte immer an den Türinnengriffen diese Wurzelholzabdeckungen, der 3C aus Kostengründen hat diese wie auch den Schaltknauf nicht mehr. Habe mir nun gedacht diese Griffabdeckungen mit Folie zu verschönern.

Gruß
Etienne

• Frage: Wurzelholzfolie für 3C Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Da sagt auch keiner was drüber. Ist in der Kombination ein schöner Wagen.

Aber mit der Folie wirst du die ganze Qualitätsanmut sofort zunichte machen. Hab schon genug von den Folien gesehen. Damit wirst du deinen Wagen definitiv verschandeln.

Thema:

Frage: Wurzelholzfolie für 3C

Oben Unten