Frage wegen Gewährleistung

Diskutiere Frage wegen Gewährleistung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe schon eine Frage wegen den Kofferraum im Forum.Jetzt eine andere habe den Wagen seid Okt.04 gebraucht vom Händler wenn das Schloß vom...
  • Frage wegen Gewährleistung Beitrag #1

beerchen2004

Hallo

habe schon eine Frage wegen den Kofferraum im Forum.Jetzt eine andere habe den Wagen seid Okt.04 gebraucht vom Händler wenn das Schloß vom Kofferraum def.ist zählt das als Gewährleistung und der Händler muß dafür Haften?

Gruss Beerchen

• Frage wegen Gewährleistung Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

beides, der Händler muß zahlen (bzw. die Versicherung), da der Schaden innerhalb von sechs Monaten nach dem Kauf enstanden ist. Der Händler müßte Dir beweisen, daß der Schaden erst nach dem Kauf entstanden ist. Wie soll er das machen?

Gruß

Rudi

Thema:

Frage wegen Gewährleistung

Frage wegen Gewährleistung - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Der neue aus dem Alten Land :-): Hallo erstmal, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, genannt werde ich von den meisten Ralle, bin knapp 50 und komme aus dem...
Delle in der Kofferraumklappe: Hallo liebes Forum, vorab ich bin was Autos angeht völliger Laie (ich weiß wie man den Ölstand nachguckt und das ist dann auch alles), Ich habe...
Oben Unten