Frage VW-Verkaufssoftware

Diskutiere Frage VW-Verkaufssoftware im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hätte eine Frage besteht eigentlich die Möglichkeit das mann die Software bzw das Programm von VW,Audi,Seat,Skoda (dürfte ja nur eines sein)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage VW-Verkaufssoftware Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Hätte eine Frage besteht eigentlich die Möglichkeit das mann die Software bzw das Programm von VW,Audi,Seat,Skoda (dürfte ja nur eines sein) bekommt in dem alle Teile inkl. Teilenummern udgl. drinnen ist bekommt( das vom freundlichen mit den Explosionszeichnungen). Gibt es das wo zum runterladen würde mich interresiern da muß man nicht jedes mall zum freundlichen wegen einer Nummer oder einem Preis.
Hat diese Programm zufällig wer oder ist das für den normalsterblichen nicht zu bekommen.
Für mich währe vorallem das von Audi interresant

• Frage VW-Verkaufssoftware Beitrag #2
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
ich glaube nicht, dass du die software hier bekommst....ist ja alles copyrightgeschützt!
bekommt man bestimmt noch nicht einmal für geld und guten willen.... :wink: , ich glaub nicht, dass sich vw oder audi in die karten schauen lassen....

gruß

• Frage VW-Verkaufssoftware Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Auf legalem Weg ist da nichts zu machen.

• Frage VW-Verkaufssoftware Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:eek: Ohh ohh FETTNAPF

Die Software die du meinst, hat hier keiner und da wird auch nicht gern drüber geredet in einem öffentlichen Forum.
VAG zahlt für diese Software sehr viel Geld und noch mal sehr viel Geld um Leute ausfindig zu machen, die diese illegal in Umlauf bringen.
Dabei werden auch Foren durchsucht.

Es gibt allerdings auch eine legale abgespeckte Version für Werkstätten, diese kannst du beim Händler kaufen. Frag ihn mal nach E T O S

• Frage VW-Verkaufssoftware Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Keine Fragen zu VW-Software !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage VW-Verkaufssoftware

Frage VW-Verkaufssoftware - Ähnliche Themen

Frage Zahnriemenwechsel.: Bevor mein Beitrag geschloßen wird ich habe die Suche gequält. Meine Frage ob jemand einen Link bzw sogar eine Liste hat wo alle...
Vw HOME DAY 2006: Moinsen! Am Sonntag, 20. August 2006 veranstaltet die VWHome Community (http://www.VWHome.de) in der Zeit von 08.00 bis 18.00 Uhr den VWHome...
Meine Bremsen sind ein Witz: Habe ein Problem habe bei ca 60000 km meine Bremsen vorn und hinten inkl Scheiben machen müssen (auch hinten).Vw meinte ist normal. Jetzt bei ca...
Soundsystem von VW mit anderem Radio???: hallo, bitte jetzt nicht hauen falls das thema schon mal irgendwo wahr aber hab unter der suche "soundsystem usw" nichts richtiges finden können...
Oben Unten