[Frage] Gibt es im Forum Passat-CC Fahrer?

Diskutiere [Frage] Gibt es im Forum Passat-CC Fahrer? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo an alle Passi Fahrer. Alias (Rudi3bg) ist wieder zurück, mit neuen Namen Rudi CC :!: Es war doch etwas langweilig ohne das Passat3b Forum...
  • [Frage] Gibt es im Forum Passat-CC Fahrer? Beitrag #1
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Passi Fahrer.
Alias (Rudi3bg) ist wieder zurück, mit neuen Namen Rudi CC :!:
Es war doch etwas langweilig ohne das Passat3b Forum.
Nach Drei jähriger Abstinenz (Touran) muster es jetzt wieder ein Passat her, ein Passat-CC.:top: :top: :top:
2.0TDI 103kw=140PS
Nun meine Frage:!:
Gibt es außer mir noch weitere Passat-CC Fahrer hier im Forum :?:
Jetzt seid ihr dran wer Fährt schon einen CC :?:

PS: Ein Vorschlag an den Techniktrupp :idea: hier im Forum, es wird noch eine Galerie gebraucht für die kommenden Passat-CC Fahrer.
:wink: :top: :eek: :lol:

• [Frage] Gibt es im Forum Passat-CC Fahrer? Beitrag #2
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
ich glaube mich zu erinern schon einen gesehen zu haben mit bildern.

mfg

• [Frage] Gibt es im Forum Passat-CC Fahrer? Beitrag #3

sonata2004

Punkte Reaktionen
0
RudiCC schrieb:
Hallo an alle Passi Fahrer.
Alias (Rudi3bg) ist wieder zurück, mit neuen Namen Rudi CC :!:
Es war doch etwas langweilig ohne das Passat3b Forum.
Nach Drei jähriger Abstinenz (Touran) muster es jetzt wieder ein Passat her, ein Passat-CC.:top: :top: :top:
2.0TDI 103kw=140PS
Nun meine Frage:!:
Gibt es außer mir noch weitere Passat-CC Fahrer hier im Forum :?:
Jetzt seid ihr dran wer Fährt schon einen CC :?:

PS: Ein Vorschlag an den Techniktrupp :idea: hier im Forum, es wird noch eine Galerie gebraucht für die kommenden Passat-CC Fahrer.
:wink: :top: :eek: :lol:

Ich und mein 363 Tage alter CC lesen hier auch ab und zu mit

Sonata2004

• [Frage] Gibt es im Forum Passat-CC Fahrer? Beitrag #4

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Habe auch einen CC jetzt. Bin sehr begeistert, auch wenn jetzt schon leichte Probleme aufgetreten sind. Es gibt wieder mal Poltern an ner Achse ;-)
Is aber bei VW schon bekannt. Andere Dämpfer lösen das...

Is ein 2.0 TDI mit 125 KW

• [Frage] Gibt es im Forum Passat-CC Fahrer? Beitrag #5

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich ich meinen 3BG verkauft hatte und jetzt sozusagen 2 Jahre ohne war hab ich mir jetzt auch nen CC zugelegt und auch ich frage mich ob man das Forum nicht um diese Modell Variante erweitern könnte?
Mich interresiert hauptsächlich der Berecih optisches Tuning, z.B. 4 Rohr auspuffanlage wie damals beim W8!

LG Gselsbaer

Thema:

[Frage] Gibt es im Forum Passat-CC Fahrer?

[Frage] Gibt es im Forum Passat-CC Fahrer? - Ähnliche Themen

Gibt es schon Passat CC Fahrer hier im Forum: Wollte mal wissen ob es schon CC Fahrer hier im Forum gibt. Seit ihr zufrieden mit der Verarbeitung dem Verbrauch und so weiter ?
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Forumstreffen 2006 am 02. September: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team für unser Forumstreffen Vorstellen. Team Achim_M: Koordination, Sponsoren und...
Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003: Wahnsinn so ein tolles Ergebnis hätte ich nicht gedacht! :top: :top: :top: Also, laut Umfrage von Baby Taxi mit hat sich die Mehrheit dazu...
Oben Unten