Frage eines 35i Fahrers

Diskutiere Frage eines 35i Fahrers im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und guten Abend Kann mir jemand die Steckerbelegung für den 8 poligen Stecker für den Schalter der Elektr. Aussenspiegel nennen...
  • Frage eines 35i Fahrers Beitrag #1

Jörg

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend

Kann mir jemand die Steckerbelegung für den 8 poligen Stecker für den Schalter der Elektr. Aussenspiegel nennen??
Hintergrund:
Würde gern bei mir, 96er Facelift den Schalter der Spiegel tauschen gegen einen mit Beleuchtung.

Vielleicht kann mir auch jemand mehr dazu sagen, ob überhaupt möglich oder wie auch immer...
Danke für die Unterstützung :D

• Frage eines 35i Fahrers

Anzeige

• Frage eines 35i Fahrers Beitrag #2
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du jetzt einen 35i oder 3B?
Der 35i wurde von Oktober 1993 - September 1996 gebaut.
Danach gab es den 3B.

Wenn du einen 35i hast, dann frag mal im 35i-Forum. Da wird man dir bestimmt helfen können.
Ich bin da auch aktiv.
Da gab es sogar einen Thread genau zu diesem Thema.

Da wurde allerdings der Schalter vom Golf III genommen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

• Frage eines 35i Fahrers Beitrag #3

Jörg

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich fahre einen 35i aus 96. Im 35i Forum bin ich auch aktiv...sehr sogar 8)
Das mit dem Golf Schalter ist aber keine gute Lösung.Der Schalter aus dem 3B (rot beleuchtet) passt optisch wesentlich besser.Die Frage bleibt nur der Anschluss...ich habe einen Federkontakt 6 pol und der Schalter aus dem 3B hat doch einen Flachkontakt 8 pol...

Kiff...kommt mir so bekannt vor :wink:

• Frage eines 35i Fahrers Beitrag #4
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Ach so :D

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter. Zumindest bei den Steckern.

Wie ist denn dein Nick im 35i-Forum? Joerg oder Jörg gibbet nich 8)
Joerg66?

• Frage eines 35i Fahrers Beitrag #5

Jörg

Punkte Reaktionen
0
jep...der bin ich

und schon auf dem Weg zur Arbeit...Nachtschicht
einen schönen Abend noch...wir sehen uns :)

• Frage eines 35i Fahrers Beitrag #6

Goldenboy

Hallo, ich meine dass der Passat bis 93 35i heisst und ab 93 (Facelift) B4 oder 4B (bin mir nicht mehr sicher wie rum) genannt wird.

Grüsse aus dem Harz

• Frage eines 35i Fahrers Beitrag #7
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
@Goldenboy
Der 35i wurde von Oktober 1993 - September 1996 gebaut.
Dabei unterteilt er sich einmal in den B3 und das Facelift (wie du schon gesagt hast) das B4 genannt wird.

B3: April 1988 bis September 1993
B4: ab Oktober 1993 bis September 1996

Thema:

Frage eines 35i Fahrers

Frage eines 35i Fahrers - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Wert meines Passats?: Moin, kann mir jemand nen realistischen Preis für meinen 3BG Variant Family nennen? Brauche im Fond mehr Platz und werde deshalb auf nen Superb...
Oben Unten