Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Frage: Chrom-Zierleisten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SieMone_3B, post: 243443"] Ok, das ist alles Mist. Wenn du sowas ans Auto kleben willst, dann hol dir lieber Meterware von ATU oder D&W zum Bleistift. Ist erheblich günstiger. Gibts in allen breiten 3,5mm, 5mm, 7mm, 9mm, 13mm und von 4m 8m und 10m Länge. Ist das selbe Material, Chromleiste mit 3M Klebeband. Hält Bombenfest, ich habe selbst kaum wieder runterbekommen. Vorgestern habe ich alle wieder abgeknibbelt. Wenn du was gescheites willst kauf dir lieber richtige RSL mit Chromleisten dran, gibts beim :-), Kosten dann aber erheblich mehr. Das gild für alle Leisten, die gibt es alle orgninal zum Nachrüsten oder du kannst sie mit 3M Leisten ankleben, die W8 Rückleuchten den Chromgrill die W8 Leiste im Innenraum die Highline Leisten außen die Audi Kofferraum Leiste Das einzige was wirklich schwer zu bekommen ist, ist der Chromrand für den mittleren Lufteinlass unter dem Frontgrill. Da wär es extrem einfacher die Leisten zum Kleben zu holen. Ich habe selber diese "billig" (obwohl sooo billig sind sie ja auch wieder nicht) Chromleisten dran. Einmal rundrum über den RSL und die W8 Innenraum Leiste, ebenso die Audi Kofferraum Leiste (zur Zeit zwar nicht kommt aber wieder) Ich würde sie nicht für den Grill nehmen, da sieht es besser aus, wenn man gleich einen Chromgrill nimmt, da siehts dann wirklich sehr aufgeklebt aus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Frage: Chrom-Zierleisten
Oben
Unten