Fotos vom Plattling 3.7.04

Diskutiere Fotos vom Plattling 3.7.04 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen. Bin heute vom Treffen heimgekommen. Hier die Bilder davon. Bilder sind nicht bearbeitet also wenn zufällig dein Auto drauf ist...
  • Fotos vom Plattling 3.7.04 Beitrag #1

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Bin heute vom Treffen heimgekommen.

Hier die Bilder davon.
Bilder sind nicht bearbeitet also wenn zufällig dein Auto drauf ist und du hast was dagegen das es hier veöffentlicht wird, einfach ne kurze Mail an mich [email protected] genügt.

Werde die bilder nächste Woche mal wieder löschen.

Lange Wartezeit da ca. 4 MB an Bildmaterial

http://members.aon.at/milkaleo/platling.htm

Gruss Leo

• Fotos vom Plattling 3.7.04 Beitrag #2

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Sind ein paar schöne Autos dabei.

Thema:

Fotos vom Plattling 3.7.04

Fotos vom Plattling 3.7.04 - Ähnliche Themen

Frage zu Fensterheber, Themosschutz aktiv und Tempomat / GRA: Moin, Ich habe einen Passat 3b 1,8t Bj1998 Problem zuerst lies sich vor nem halben Jahr das Beifahrerfenster nicht mehr öffnen nach ein paar...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Neue Stoßstange...klingt das seriös?: Hallo! Ich hab heute eine mail bekommen die da lautet: Die Bilder möchte ich noch nicht posten, aber ich frage mal. edt:
Schaden am Mietwagen: Hallo Leute, mir ist folgendes passiert : Letzte Woche bin ich mit einem Mietwagen von Avis beruflich von meiner Firma nach Hause und am nächsten...
Ich bekomme eine neue Heckklappe auf Kulanz: Wie etliche von Euch vom Treffen Nürnberg wissen, rostet meine Heckklappe recht fröhlich vor sich hin. Und zwar genau dort wo die Dichtung von der...
Oben Unten