Forum erweitert??

Diskutiere Forum erweitert?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ^Wird bei der Neuauflage des Passats das Forum eigentlich um diesen Wagen erweitert? oder sollen sich da andere drum kümmern??
  • Forum erweitert?? Beitrag #1

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
^Wird bei der Neuauflage des Passats das Forum eigentlich um diesen Wagen erweitert? oder sollen sich da andere drum kümmern??

• Forum erweitert?? Beitrag #2
milchbubbi

milchbubbi

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich recht erinner, haben sich Baumi und Co schon vor längerer Zeit die entsprechenden Domains gesichert. Aber ich finde in der Suche den Thread nicht mehr.
@Baumi: Oder irre ich mich?

edit:
:razz: endlich Fahrschüler :razz:

• Forum erweitert?? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jo Jo Jo - keine Panik. Das haben wir schon vor etlichen Monaten gemacht. Besser ist das. Nicht, daß die "Konkurrenz" schneller ist :lol: 8)

Many Greetz

Baumi

Thema:

Forum erweitert??

Forum erweitert?? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten