Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Folgende Mängel, alles Garantiefälle??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dennis91, post: 698068, member: 27302"] Hallo zusammen, ich war heute beim :) und der hatte folgende Antworten: Steuergerät Lenkung: "ich kann das nur austauschen wenn bei ihnen die information in der MFA steht. Kommen sie wieder wenn die leuchte brennt und schalten sie dann das fahrzeug nicht aus das wir den fehler auslesen können" Bei mir leuchtet aber nur alle so 10-20starts die leuchte auf. Steuergerät Klima: "Steuergerät Klima?? Weiß nichts davon..." -.- Motorhaube: "kommen sie nächsten Freitag nochmal dann polieren wir alles weg" Klappern im Motorraum: "wir machen mal einen termin aus wo sie das fahrzeug über nacht hier stehen lassen das wir am nächsten tag das prüfen können, wenn es nur im kalten zustand ist" Beschleunigungsaussetzter: konnte keine feststellen...mein passi hat gemerkt das er beim onkel doktor ist, da muss ja alles glatt laufen^^:D Was sagt ihr bei welchen sachen ich nochmal nachhaken sollte Grüße Dennis<br /><br />-- 20.09.2010 - 20:50 --<br /><br />Hallo, war heut nochmal beim :) weil mir wieder die gelbe leuchte von der lenkung geblinkt hat, wurde dann ausgelesen und steuergerät defekt + bedieneinheit parkbremse defekt. Ich habe jetzt nächste woche mittwoch den termin zur rep. am selben tag wird die motorhaube poliert. Was ich noch machen will, wenn ich schon gleich dort bin, dieses tok tok geräusch im motorraum bei kaltem motor soll der :) checken. Diese stellmotoren der Klimaanlage, ist das normal das sie dieses tok tok tok geräusch von sich geben?! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Folgende Mängel, alles Garantiefälle??
Oben
Unten