???? FM Modulator ?????

Diskutiere ???? FM Modulator ????? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen, Bin Dran mir eine DECKEN TFT Monitor mit DVD Player zu Montieren, habe aber eine Frage an euch :top: Profis :top: Habe...
  • ???? FM Modulator ????? Beitrag #1

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Bin Dran mir eine DECKEN TFT Monitor mit DVD Player zu Montieren, habe aber eine Frage an euch :top: Profis :top:

Habe einen Passi 03.2003 Highline mit grossen Navi MFD, ich muss so eie FM Modulator einbauen damit ich über Radio Frequenz hören kann, jetzt habe ich bei e-bay was entdeckt bin aber nicht sicher ob die was taugen oder ob ich die finger lassen soll.

Bei uns in der Schweiz kostet so ein FM Modulator ca. 80 Euro :eek:
Kann mir da jemand helfen was ich da am besten nehem soll oder sind alle Modulator gleich

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457096239&category=38774

da habe ein gefunden via Wireless ist das enpfehlenswert :?: :?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457333166&category=38775

Vielen Dank im voraus an euch

Schöne Grüsse aus der Schweiz

• ???? FM Modulator ????? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe den Zweck nicht. Das MFD hat doch einen Aux Eingang.

Gruß Lutschi

• ???? FM Modulator ????? Beitrag #3

mav4

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi,

:oops: :oops: sorry lutschi ich habe keine blasen ahnung von dem das hat mir der gesagt der das evt. moniert resp. auf der Offerte war das drauf er sagte mir das sei wenn ich z.b. einen film über den originalen Passi Lautsprecher hören will :?
ansonsten läuft hört man nur über die infrarot Kopfhörer.

Ich Montiere einen TFT 7' Dachmonitor mit eine DVD Player (BOSS 2000) in der MAL dabei habe ich noch am monteur gesagt ich wil das man es auch vorne auf dem Navi sehen kann wenn ich nicht gerade den Navi aktiviert resp. brauche ............ da sagte er mir du brauchst einen Dietz adapter plus den FM Modulator ?????

Ich hoffe du verstehst es was ich meine :oops: :oops:

grüsse

• ???? FM Modulator ????? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du nur den Ton übers MFD hören möchtest, brauchst Du DIESEN Adapter.

Wenn Du das Bild auch willst, wird nur der Dietz 1212 benötigt.

Gruß Lutschi

• ???? FM Modulator ????? Beitrag #5

mav4

Punkte Reaktionen
0
ja ich will Ton und Bild auf den MFD haben aber sodass wenn ich keine lust habe was z.b. auf den Fond TFT läuft einfach umschalten kann auf Navi

Lutschi geht das :?: :?: ich hoffe du weisst was ich meine :oops:

Reicht für das ich wil, wirklich nur der Dietz adapter ?????

grüsse und Vielen Dank

• ???? FM Modulator ????? Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du kannst am MFD schauen oder hören was Du möchtest. Navigieren kann man in jedem Modus, auch parallel zur DVD. Der Dietz ist das richtige Gerät für Deine Wünsche. Einen FM Modulator wird auf keinen fall benötigt.

Gruß Lutschi

• ???? FM Modulator ????? Beitrag #7

mav4

Punkte Reaktionen
0
Danke Lutschi fü deine Infos :top:

Aber zum :evil: nomals für was wil den der Monteur mir einen FM Modulator einbauen wenn ja mit dem Dietz Adapter alle meine wünsch erfüllt werden :roll: weil ich glaube kaum das er mich abzoggen möchte.

grüsse

• ???? FM Modulator ????? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ich vermute mal als Aux Eingang wenn Du keinen Dietz nimmst. Das MFD hat aber einen Aux Eingang und daher ist es überflüssig einen FM Modulator zu nehmen.

Gruß Lutschi

Thema:

???? FM Modulator ?????

???? FM Modulator ????? - Ähnliche Themen

branson doppel-din / dvd / tft / gps für 600 euro: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=4560207431&rd=1 hi lang das für den normal gebrauch ?? hat das schon jemand...
DVD an MFD: Hallo kann mir einer sagen ob ich diesen DVD Player ohne weiteres an ein mfd anschließen kann...
brauche eure hilfe zum dvd kauf !!!: hallo ich möchte mir ein dvd player für mein passi zulegen und habe auch schon was gefunden was mir vom optischen zu sagt wollte gerne eure...
Was meint Ihr zu diesem TFT: Hallo! Habe diesen TFT gefunden. Was meint Ihr denn dazu. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=2492248059&rd=1...
Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht!: Hallo! Ich habe vor mir diesen bei unserem Händler zuholen! Kann man(n) soetwas kaufen oder lieber nicht! Also die Verarbeitung ist nicht...
Oben Unten