Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Flexrohr Defekt, überlegung zwecks Umbau / Downpipe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="es-racing, post: 650287, member: 22774"] Warum sollte ich es abnehmen lassen? und 2. was sollte es für Probleme geben, wenn ich es eintragen lasse? Solange die AU Grenzwerte eingehalten werden und er nicht zu Laut wird ist das ok. Da hat bisher noch kein Tüv Prüfer gemeckert bei anderen Autos die ich so kenne. Also -, möchte meinen originalen Kat nicht zerstören, da er noch gut ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem defekten Kat. An den kann ich dann ein entsprechendes Rohr anschweißen und ich habe schon den Anschluss für die Lambdasonde. (eigentlich eine gute Idee Markrans) Kat wird ein 200 Zeller, da man damit dann noch die AU schafft. Mit dem originalen K03 Lader und Chip sind mit 3" Downpipe beim AGU Motor angeblich gute 210Ps drin. Es wird dann aber auch noch eine anere Auspuffanlage ran kommen. Momentan habe ich 190. Der K03 bleibt vorerst. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Flexrohr Defekt, überlegung zwecks Umbau / Downpipe
Oben
Unten