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Flansch am turbo
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[QUOTE="cruiser, post: 505203, member: 291"] Der Lader hat einen 4-Loch-Flansch am Abgasgehäuse für den Krümmer und einen Standard-5-Loch-Flansch am Ausgang zum Vorrohr hin (dieses komisch ovale Teil). Macht also effektiv einen T25. Gucken müsste man können :!:. Auf der Frischgasseite hat er einen 3-Loch-Flansch, was bei unseren Motoren keinen Sinn macht. Und ein 4-Loch-Flansch an beiden Öffnungen des Abgasgehäuses ist dann ein T3 (bzw. sind die Flansche dann immer rund zum Vorrohr hin). Passen tut da nix, wenn Du Dir mal die Flansche am OEM-Lader anguckst. Der Unterschied zwischen T3 und T4 sind hauptsächlich nur die Bohrungen für die Befestigung am Krümmer. Es gibt dann auch noch T3 oder T4-Gehäuse mit den T25-Flansch zum Vorrohr hin, aber die sind äußerst selten. Es gibt von Garrett ein paar Lader, die das passende Abgasgehäuse haben, aber das sind spezielle Anfertigungen nach K03-Maß. Alles andere passt nicht. Nur wenn der T3-Flansch eine entsprechende 3-Loch-Bohrung hat, passt er an unsere Krümmer. Nur das halte ich bei dem Lader für unwahrscheinlich. Aber kannst Dir den ruhig kaufen. Viel Spass beim Einbau. Marco P.S. Der Anbieter des Laders stammt aus dem Meckisforum. Der bietet auch die passenden Lader an. Nennen sich dann Eliminators und gibt es als GT25 oder als GT28RS (GT2860). [/QUOTE]
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