Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Fk Gewinde + 8x17" mit 225/45 wie tief kann ich den sch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FlyingT, post: 182311, member: 4494"] Hi Knoi Erst mal die Frage: Welches FK Gewinde hast du dir gekauft? Das normale, oder das, welches du voll verstellen kannst? Willst du oder hast du schon Distanzen drauf? Willst du damit noch wirklich fahren? Und wenn ja, auf welchen Strecken? Ich frag nur, da ich mir auch erst vor ein paar Wochen ein Gewinde (H&R, vollverstellbar) eingebaut habe, dazu 17''/7J mit 225/45/17. Dazu vorne & hinten 20mm Distanzen und runter auf 1cm zwischen Reifen und Kasten. Hinten wars zwar kein Prob, aber vorne schon. Da ich gerne über schlechte Straßen aufm Land oder durch die Berge Heize, mußte ich mich zwischen "Tiefe"/Optik und "Fahreigenschaften" entscheiden. Momentan ist er daher wieder etwas höher und hat vorne nur 10mm Distanzen. Aber dank des vollverstellbaren nur sehr mäßig, bei gleichzeitig total anderem Fahrverhalten. Aber für die "richtige" Tiefe iVm den 17 // 225/45/17 komm ich bei meinem Fahrstil trotz allem nicht ums Bördeln im vorderen Radkasten herum, denn mit den 20'ern vorne fährt er sich zum einen besser und sieht zum anderen um welten besser aus! Von daher die Frage: Willst du damit noch fahren, und wenn ja, auf was für Straßen und wie? Oder soll er einfach nur gut aussehen? MFG Thomas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Fk Gewinde + 8x17" mit 225/45 wie tief kann ich den sch
Oben
Unten