Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MasterKobeBryant, post: 494290, member: 2384"] Fakt ist doch,daß der Motor durch die bessere Ladeluftkühlung auch insgesammt "kälter " ist. Bei so einer Leistung kann das ja wohl nur von Vorteil sein ich gehe davon aus,daß der V6 Biturbo ursprünglich nicht als aufgeladener Motor vor gesehen war,anhand der Laderposition und der Rohrführung,ebenso denke ich ,daß der Sitz der LLK ,die rechts und links unten drin sitzen,eher eine Notlösung war,aus Platzmangel Beim 1,8 T ist die Schmierung des Turboladers auch nicht optimal gelöst,da die Ölleitungen genau über dem Lader verlaufen,d,h. wenn der Motor sehr heiß gefahren wurde und danach nicht zum Nachkühlen noch eine Weile im Stand laufen gelassen wird,besteht die Gefahr einer Überhitzung des Laders,bzw.einer Verkoksung der Ölleitungen Bei Temperaturen des Laders von über 1000 Grad kein Wunder Fazit:immer schön vorgeschriebenes Ölwechselintervall einhalten und vorallem das "richtige"Öl einfüllen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer)
Oben
Unten