Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
FIS Kombi defekt ? Brauche Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rallofax, post: 117981, member: 4099"] meine fahrgestellnummer liegt genau in dem bereich, also oberhalb von 3B-W-113560 genauer gesagt 3b-w-237xxx mein freundlicher hatte mir die nummer für das kombi anhand der fahrgestellnummer rausgesucht. ich hab aber auch so langsam das gefühl das der gute mann in der werkstatt keine ahnung hat von dem was er da tut. als ich den wagen heute abgeholt hab war er noch gerade dabei, hat wie ein weltmeister in seinen unterlagen geblättert und immer wieder den kopf geschüttelt. dann erzählte er was von als allererstes müsse er den kilometerstand des alten kombis eingeben sonst kann er keine weiteren sachen einstellen :?: so viel ich weiß geht das aber nur bei einem neuen. dann fragte er noch ob ich die fahrgestellnummer des wagen habe aus dem das kombi ausgebaut wurde, denn wenn diese nummer nicht im werk als verschrottet oder frei gebucht wird, bekommt er für das kombi keinen code :?: hab den guten man gefragt ob er sowas schon mal gemacht hat, hat er gesagt, bisher hat er nur austauschgeräte vom werk neu programmiert. kann das sein das der gute mann die ganze zeit versucht hat das gebrauchte wie ein autauschgerät vom werk zu programieren ? hab mal im netz gesucht und was gefunden, in der anleitung zum kombitausch steht nichts von alten "kilometerstand eingeben". gibt es eine möglichkeit das kombi ausserhalb vom wagen zu testen :?: hab hier schon gelesen das mann mit einen netzteil das kombi auch so am schreibtisch anschließen kann, frage ist nur wird dann auf dem display auch was angezeigt :?: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
FIS Kombi defekt ? Brauche Hilfe
Oben
Unten