kannst du mir das aus eigender erfahrung bestätigen? ich habe es nämlich auch bei in-pro gelesen und als ich dann bei ATU mir die 320s kaufen wollte zusammen mit dem richtigen kabel hieß es das es für mein model keins gäbe sondern nur ein anschlußversion darauf hin bin ich zu einem freundlichen der wollte mir auch die 320 s verbauen und wollte aber sportliche 280€ inkl.einbau dafür haben.

nach dem ich das bewustsein wieder hatte bin ich weiter auf die suche gegangen und siehe da bei waeco z.B. gibt es für fast alle VW modelle steckversionen außer für den 3b da ist es eine anschlußversion. als ich den bei einen anderen freundlichen vorgesprochen habe, sagte mir dieser es koste bei ihm nur 170€ inkl. einbau, konnte mir aber komischer weise nicht sagen welche firma er verbaut sondern erst wenn er sie bestellt hat und sie vor ihm liegt. dann hab ich mich wieder in diesem super geilen forum umgesehen und habe gelesen das votex für VW herstellt, worauf ich bei ebay auch gleich eine gefunden habe die passen soll und zum stecken ist. aber nachdem ich den verkäufer angeschrieben habe war dieser sich garnicht mehr so sicher das die einfach nur zum stecken ist.