Festpalttenrecorder für VW Radios

Diskutiere Festpalttenrecorder für VW Radios im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, vielleicht ahbe ich es ja auch überlesen. Habe im Werk einen Aushang von einem Festplattenrecorder für original VW Radios gesehen. 20 GB...
  • Festpalttenrecorder für VW Radios Beitrag #1
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht ahbe ich es ja auch überlesen. Habe im Werk einen Aushang von einem Festplattenrecorder für original VW Radios gesehen. 20 GB Festplatte, spielt MP3, WM und so weiter. Ist im Angebot :D für 599 Euronen anstatt 799 .

• Festpalttenrecorder für VW Radios Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
na dann hol Dir mal so ein Teil und berichte uns dann :D

• Festpalttenrecorder für VW Radios Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich schätze mal damit ist die Phatbox, die es auch bei Audi gibt, gemeint.

• Festpalttenrecorder für VW Radios Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist nicht schlecht. Mich würden mal Bilder davon interesieren im Betrieb am MFD.

Gruß Lutschi

• Festpalttenrecorder für VW Radios Beitrag #5

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
na dann mal schnell zuschnappen ist doch ein echtes schnäppchen. :D

• Festpalttenrecorder für VW Radios Beitrag #6
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Für mich ist das nix, hab doch kein VW Radio drin. Fotos waren nicht abgedruckt. Und Phatbox könnte stimmen.

• Festpalttenrecorder für VW Radios Beitrag #7

Peacemaker0409

Punkte Reaktionen
0
Bekomme diese Woche von Autosound24 bescheid, was es mit dem Teil genau auf sich hat, berichte dann ganz genau, weil die Phatbox in engerer Auswahl bei mir ist......

Gruß

Olly

• Festpalttenrecorder für VW Radios Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gundo76

Dann erzähl mal wie das so abläuft. Bilder währen noch besser. Wird der Titel angzeigt?

Gruß Lutschi

• Festpalttenrecorder für VW Radios Beitrag #9
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Wer kein VW-Radio hat, kann auch mal hier schauen.

Thema:

Festpalttenrecorder für VW Radios

Festpalttenrecorder für VW Radios - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
VW OEM Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe im Internet info über die VW 3B Passat (Bj. 2000) OEM Soundsystem gesucht, aber fast nichts gefunden. Vielleicht kennt...
Oben Unten