Festeinbau TomTom Go 910

Diskutiere Festeinbau TomTom Go 910 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hab vor mir ein TomTom Go 910 anzuschaffen, letzte woche hab ich nen neuen A4 gesehen der hatte die Kabel durch den Lüftungschacht...
  • Festeinbau TomTom Go 910 Beitrag #1

Richt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab vor mir ein TomTom Go 910 anzuschaffen, letzte woche hab ich nen neuen A4 gesehen der hatte die Kabel durch den Lüftungschacht auf'n Amaturenbrett nach unten gezogen und das Ende des Ladekabels fürn Aschenbecher in nem Fach in der Mittelkonsole liegen.Dann ging noch das Audiokabel da durch, für den Aux-Anschluss des Radios (Rückseite).Ich würde das auch gern so machen.Hab mir das so vorgestellt:
Mit nem etwas stabileren Draht durch den Lüftungsschacht von oben und dann unten die Kabel festmachen und nach oben ziehen.

Geht das so wie ich mir das vorstell ohne das komplette A-Brett abzubauen?
Bloß dazu müsste ja in dem Lüftungschacht unten ne Öffnung sein.Oder?
Und kann man irgendwie das Gitter aufm Amaturenbrett abmachen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hasse nämlich diesen Kabelsalat im Auto.Würde mich freuen, wenn andere TomTom Besitzer mal ihre Varianten von einem Einbau mit versteckten Kabel zeigen könnten.

MfG

Richt

PS: Is ein Passat 3b 1.8T Limo Bj. 98

• Festeinbau TomTom Go 910 Beitrag #2

Martins_3BG

Eine Ausbauanleitung der Luftausströmer findest Du z.B. hier
http://www.galaxy21.net/passat/guides/superbausstroemer/index.htm

Weitere Tips findest Du mit der Suche.

Bedenke ... wenn Du das TomTom an den AUX Anschluss des Radios anschließt, kannst Du ausschließlich nur den Ton vom TomTom hören. Kann er denn parallel zur Navigation auch Musik abspielen? Ansonsten wirds ziemlich ruhig zwischen den Ansagen.

• Festeinbau TomTom Go 910 Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ ZN.mArTiN: Ich denke er meint nicht die Luftausströmer an der Front, sondern die beiden runden Luftausströmer oben auf dem Amaturenbrett!!!

• Festeinbau TomTom Go 910 Beitrag #4

Richt

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Anleitung, bloß mein ich nicht diesen Luftausströmer sondern den dünnen, langen oben in der Mitte vom Amaturenbrett (der für die Frontscheibe zuständig ist).
Das TomTom hat eine Festplatte wo noch 12 GB frei sind für Musik. Ich denke ja mal das ich die Musik vom TomTom gleichzeitig zur Navigation laufen lassen kann.
Vllt weiß das ja jemand ausm Forum.Wäre über jede Antwort froh.

MfG

Richt

Thema:

Festeinbau TomTom Go 910

Oben Unten