Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Karosserie 3C
Fensterschachtabdeckungen außen fangen an zu rosten!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="prinz123, post: 622272, member: 8133"] Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt das meine Fensterschachtabdeckungen anfangen zu rosten. Ich habe außen die Chrom Dunkel Leisten also die von der Individualausstattung. An allen 4 Türen gibt es blühende Stellen an den Leisten. Aber nur die Leisten auf der Fensterschachtabdeckung, die anderen rund um den Türrahmen sind einwandfrei. Nun war ich heut beim :) und bin fast nach hinten über gefallen. Alle 4 Fensterabdeckungen sollen 600€ netto kosten. Nach Anfrage auf Kulanz bot mir der :) an auf die Teile 70% zu geben, damit war ich ja erstmal wieder einigermaßen beruhigt. Dann kam die Frage nach dem Einbaupreis. Da dazu die Türverkleidungen innen, zumindest vorn, demontiert werden müssen, da man sonst die Spiegel nicht abbauen kann, um die Leisten abzumachen kostet der Einbau auch nochmal 165€ netto. Was meint ihr? Ist der Einbaupreis in Ordnung oder wollen die mich da über´s Ohr hauen? Ich hab mir überlegt lieber lass ich es jetzt noch auf Kulanz machen bevor ich nachher die Teilekosten von 600€ komplett selber tragen muss. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Karosserie 3C
Fensterschachtabdeckungen außen fangen an zu rosten!
Oben
Unten