Fensterhebermodul Fahrerseite

Diskutiere Fensterhebermodul Fahrerseite im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo such den Preis und die Teilenummer vom Modul mit 4 eFH, hab schon gesucht jedoch nichts gefunden vllt hat die ja einer von euch da! mfg
  • Fensterhebermodul Fahrerseite Beitrag #1

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
hallo

such den Preis und die Teilenummer vom Modul mit 4 eFH, hab schon gesucht jedoch nichts gefunden vllt hat die ja einer von euch da!

mfg

• Fensterhebermodul Fahrerseite

Anzeige

• Fensterhebermodul Fahrerseite Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Müsste die 1J4 959 857 D sein und um die 40Euro kosten.

• Fensterhebermodul Fahrerseite Beitrag #4

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
also gibts das modul nur mit dekor?

• Fensterhebermodul Fahrerseite Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Kannste so kaufen. Bei ebay steht sowas schonmal drin.
Gib mal:" Fensterheberschalter Passat 3B" ein

• Fensterhebermodul Fahrerseite Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Falls du nur den Tastenblock suchst, ich hab noch einen rumliegen.

Bei Interesse PN :D

• Fensterhebermodul Fahrerseite Beitrag #7
pacific03

pacific03

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, mal ne Frage. In meinem W8 Prospekt gibts den Schalter auch in Vollwurzelholz und nicht nur das "Streifchen"
Bei Passatplus werd ich nicht schlau draus welcher das nun sein könnte.

Thema:

Fensterhebermodul Fahrerseite

Fensterhebermodul Fahrerseite - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten