Fensterheberbleche hinten 3BG und 3B gleich?

Diskutiere Fensterheberbleche hinten 3BG und 3B gleich? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, sind die Fensterheberbleche eigentlich gleich bzw. die Aufnahmen für die Fenster? :oops: Danke schon mal!
  • Fensterheberbleche hinten 3BG und 3B gleich? Beitrag #1
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

sind die Fensterheberbleche eigentlich gleich

bzw. die Aufnahmen für die Fenster? :oops:

Danke schon mal!

• Fensterheberbleche hinten 3BG und 3B gleich? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ja, die sind identisch.

• Fensterheberbleche hinten 3BG und 3B gleich? Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Zwischen BG und B sind sie identisch, ABER immer nur Limo zu Limo und Vari zu Vari!!!

Aufpassen

• Fensterheberbleche hinten 3BG und 3B gleich? Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Danke für eure Antworten!

Ja dann kann ich mal auf die Suche gehen! :D

• Fensterheberbleche hinten 3BG und 3B gleich? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
so wie es sich anhört willst du vielleicht die fensterheber hinten nachrüsten ? bedenke aber das die steuergeräte vom 3bg nicht in den 3b passen

• Fensterheberbleche hinten 3BG und 3B gleich? Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ schote

nein nein die habe ich Serie :D

Aber ein :) hat mir einmal die Fensterheberaufnahme links hinten gebrochen :evil: und nichts davon gesagt !
Wo normal ein Plastikbolzen als Befestigung dient habe ich eine Schraube drinnen und jetzt, wenn ich die Scheibe ganz herunterfahre macht das immer einen Krach!

Also will ich gleich ein neues Grundblech! :wink:

Thema:

Fensterheberbleche hinten 3BG und 3B gleich?

Fensterheberbleche hinten 3BG und 3B gleich? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten