Fensterheber vom 3bg in 3b

Diskutiere Fensterheber vom 3bg in 3b im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, kann mir jemand sagen ob der fensterheber vorne vom 3bg auch im 3b passt? merci emexx
  • Fensterheber vom 3bg in 3b Beitrag #1

emexx

Punkte Reaktionen
0
hi,

kann mir jemand sagen ob der fensterheber vorne vom 3bg auch im 3b passt?

merci

emexx

• Fensterheber vom 3bg in 3b Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
welche Teil der Fensterheber meinst du denn ?

• Fensterheber vom 3bg in 3b Beitrag #3

emexx

Punkte Reaktionen
0
das komplette Türmodul inc. Motor und Mechanik vorne links.

emexx

Thema:

Fensterheber vom 3bg in 3b

Fensterheber vom 3bg in 3b - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten