Fensterheber spinnt

Diskutiere Fensterheber spinnt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ist es bei allen Scheiben so , oder nur bei einer ?? Ich würde mal auf den Schalter tippen !!!
  • Fensterheber spinnt Beitrag #1

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ist es bei allen Scheiben so , oder nur bei einer ??
Ich würde mal auf den Schalter tippen !!!

• Fensterheber spinnt Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am besten mal einen Reboot machen(klemm die Batterie ab).

Dannach die Fenster 2x Runter und wieder hoch.

Hat schon so manchem geholfen.

• Fensterheber spinnt Beitrag #3

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Könnte das die Kraftbegrenzung sein? Fenster zu, im letzten Stück zu viel Widerstand, dann wieder ein wenig runter? Wie weit das Fenster runterfährt ist nicht ganz eindeutig beschrieben.

Greets,
Doggy

• Fensterheber spinnt Beitrag #4

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
ich hatte das problem links hinten.
das fenster ist kurz oben und dan fährt es wieder ein stück runter stimmts?!

hab es aber nicht beheben lassen, da ich hinten wegen der tönung nie die fenster runter lasse.
gehe zu vw, die machen das. kostet aber nicht wenig.

so wie ich das verstanden habe (ich weiß zwar nicht was alles da drin ist),
ist da so ne art Seilzug locker oder überdehnt.

• Fensterheber spinnt Beitrag #5

STV(AUT)

Punkte Reaktionen
0
hatte das gleiche problem mit meinem. habs beim händler machen lassen. war nicht teuer. stv

Thema:

Fensterheber spinnt

Fensterheber spinnt - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Kombiinstrument spinnt: Moin und wieder ein Neuer.... Danke für die Aufnahme Bei meinem Passat 3BG Variant BJ2004 spinnt das Kombiinstrument Tankanzeige auf 0...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Oben Unten