Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Fensterheber-Komfortschließung günstig und schnell
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Trexis5, post: 178787, member: 4981"] Also ich habe es anscheinend falsch erklärt. Also: Die Schaltung macht nichts anderes als nach der Tastenkobinaton (3x AUF) alle Scheiben AUF, das gleich natürlich mit der Funktion ZU. [color=red]Situation1:[/color] [b]Auto ist zu und Scheiben sind zu.[/b] Ich laufe ans Auto und drücke (3x AUF). Damit fahren die Scheiben runter das Auto ist AUF und die Alarmanlage ist natürlich aus. [color=red]Situation2:[/color] [b]Auto ist zu und Scheiben sind zu.[/b] Ich laufe ans Auto und drücke (3x AUF und dann einmal ZU). Damit fahren die Scheiben runter das Auto sperrt ZU und die Alarmanlage ist scharf bei geöffneten Scheiben. [color=red]Situation3:[/color] [b]Auto ist auf und Scheiben sind auf.[/b] Ich steige aus dem Auto aus und drücke (3x ZU). Damit fahren die Scheiben hoch das Auto sperrt ZU und die Alarmanlage ist scharf. [color=red]Situation4:[/color] [b]Auto ist auf und Scheiben sind auf.[/b] Ich steige aus dem Auto aus und drücke (3x ZU und 1x AUF). Damit fahren die Scheiben hoch und das Auto ist AUF. [color=red]Situation5:[/color] [b]Auto ist auf und Scheiben sind auf.[/b] Ich steige aus dem Auto aus und drücke (3x ZU und bevor die Scheiben ganz zu sind noch 1x ZU). Damit fahren die Scheiben nicht ganz hoch (lüften) und das Auto sperrt ZU und die Alarmanlage ist scharf. [color=red]Situation6:[/color] [b]Auto ist zu und Scheiben sind zu.[/b] Ich laufe ans Auto und drücke (3x AUF und wenn die Scheiben nach unten fahren drücke ich nochmal AUF und dann noch 1x ZU). Damit fahren die Scheiben etwas runter (lüften) und das Auto sperrt ZU und die Alarmanlage ist scharf. Ob man das alles braucht weis ich nicht, genau so ob das alls Sinn macht, ich wollte einfach mal die Situationen aufzeigen was alles geht. Genauso ist es irre diese Diversen Tastenkombinationen. Ich prsönlich brauche nur AUF und ZU fertig. [url=http://members.shaw.ca/autowindow/features_de.html]Schaut einfach mal hier, das ist das AUTO WINDOW Gerät, so ähnlich funktioniert meins auch...[/url] [url=http://www.alientech.net/]Oder wer Englisch kann, das Alientech Modul macht fast das Gleiche...[/url] Wie gesagt das mit dem Lüften geht auf der Werkbank, theoretisch müsste es auch im Auto gehen, habe ich aber im Auto noch nicht probiert. Wenn ihr das Nachbaut solltet ihr aber auf alle Fälle die [b]Version 2 mit dem 3x drücken nehmen[/b] weil das auf jedenfall Sicherer ist gegen Fehlbedienung, zumindest für die Funktion AUF. [url=http://passat.enten-dk2.de]Hier geht's zum Bausatz und zur Beschreibung...[/url] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Fensterheber-Komfortschließung günstig und schnell
Oben
Unten