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[QUOTE="Trexis5, post: 178787, member: 4981"] Also ich habe es anscheinend falsch erklärt. Also: Die Schaltung macht nichts anderes als nach der Tastenkobinaton (3x AUF) alle Scheiben AUF, das gleich natürlich mit der Funktion ZU. [color=red]Situation1:[/color] [b]Auto ist zu und Scheiben sind zu.[/b] Ich laufe ans Auto und drücke (3x AUF). Damit fahren die Scheiben runter das Auto ist AUF und die Alarmanlage ist natürlich aus. [color=red]Situation2:[/color] [b]Auto ist zu und Scheiben sind zu.[/b] Ich laufe ans Auto und drücke (3x AUF und dann einmal ZU). Damit fahren die Scheiben runter das Auto sperrt ZU und die Alarmanlage ist scharf bei geöffneten Scheiben. [color=red]Situation3:[/color] [b]Auto ist auf und Scheiben sind auf.[/b] Ich steige aus dem Auto aus und drücke (3x ZU). Damit fahren die Scheiben hoch das Auto sperrt ZU und die Alarmanlage ist scharf. [color=red]Situation4:[/color] [b]Auto ist auf und Scheiben sind auf.[/b] Ich steige aus dem Auto aus und drücke (3x ZU und 1x AUF). Damit fahren die Scheiben hoch und das Auto ist AUF. [color=red]Situation5:[/color] [b]Auto ist auf und Scheiben sind auf.[/b] Ich steige aus dem Auto aus und drücke (3x ZU und bevor die Scheiben ganz zu sind noch 1x ZU). Damit fahren die Scheiben nicht ganz hoch (lüften) und das Auto sperrt ZU und die Alarmanlage ist scharf. [color=red]Situation6:[/color] [b]Auto ist zu und Scheiben sind zu.[/b] Ich laufe ans Auto und drücke (3x AUF und wenn die Scheiben nach unten fahren drücke ich nochmal AUF und dann noch 1x ZU). Damit fahren die Scheiben etwas runter (lüften) und das Auto sperrt ZU und die Alarmanlage ist scharf. Ob man das alles braucht weis ich nicht, genau so ob das alls Sinn macht, ich wollte einfach mal die Situationen aufzeigen was alles geht. Genauso ist es irre diese Diversen Tastenkombinationen. Ich prsönlich brauche nur AUF und ZU fertig. [url=http://members.shaw.ca/autowindow/features_de.html]Schaut einfach mal hier, das ist das AUTO WINDOW Gerät, so ähnlich funktioniert meins auch...[/url] [url=http://www.alientech.net/]Oder wer Englisch kann, das Alientech Modul macht fast das Gleiche...[/url] Wie gesagt das mit dem Lüften geht auf der Werkbank, theoretisch müsste es auch im Auto gehen, habe ich aber im Auto noch nicht probiert. Wenn ihr das Nachbaut solltet ihr aber auf alle Fälle die [b]Version 2 mit dem 3x drücken nehmen[/b] weil das auf jedenfall Sicherer ist gegen Fehlbedienung, zumindest für die Funktion AUF. [url=http://passat.enten-dk2.de]Hier geht's zum Bausatz und zur Beschreibung...[/url] [/QUOTE]
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