Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Felgeneintragung notwendig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Passatwind, post: 427342, member: 9890"] Hallo Ihr Lieben, habe einen Passat 3b Kombi und Felgen im Keller liegen, vom Typ: Polaris 7 x 15 Dazu ist eine ABE vorhanden, die besagt, daß 225/55R15-92 auf die Felge passen. Im Fahrzeugschein ist eine maximale Reifengröße von 205/60/R15 eingetragen. Die Frage: 1. wenn ich neue, breite Reifen aufziehe (also die lt. ABE max. zulässige Reifengröße für diese Felge), muss ich damit zum Gutachter der mir eine Bescheinigung ausstellt und gut ist. 2. oder kann ich mit der ABE direkt zum StVa und die ändern mir gegen eine Gebühr die Daten in den Papieren? 3. oder muss ich eine Abnahme beim TÜV durchführen lassen und dann zusätzlich zum StVa? Wieviel kostet dann so etwas? Danke für Eure Hilfe! :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Felgeneintragung notwendig?
Oben
Unten