Felgenbeschichtung wo? Möglichst in Sachsen und Umgebung

Diskutiere Felgenbeschichtung wo? Möglichst in Sachsen und Umgebung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ein Kumpel hat seine Felgen und einige andere Sachen im Erzgebirge verchromen lassen. Was du suchst nennt sich glaube ich SLC- Beschichtet...
  • Felgenbeschichtung wo? Möglichst in Sachsen und Umgebung Beitrag #1

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ein Kumpel hat seine Felgen und einige andere Sachen im Erzgebirge verchromen lassen.
Was du suchst nennt sich glaube ich SLC- Beschichtet.

Sowas macht z.B. MB-Design
http://mbautodesign.de/felgen-verchromen.html

• Felgenbeschichtung wo? Möglichst in Sachsen und Umgebung

Anzeige

• Felgenbeschichtung wo? Möglichst in Sachsen und Umgebung Beitrag #2

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mal versuchen, ob ich meinen Kumpel erreiche.
Kann aber etwas dauern.

• Felgenbeschichtung wo? Möglichst in Sachsen und Umgebung Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Es hat in Oranienburg eine Firma gemacht, r²-Felgenveredelung, leider ist der Chef dort etwas abgehoben und macht bis Herbst 2004 nur noch Felgen für die Automobilindustrie. :evil: Hatte mit denen nen Händlervertrag, und jetzt Pustekuchen:flop:

• Felgenbeschichtung wo? Möglichst in Sachsen und Umgebung Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Hat inkl. Versand 170,-€ pro Rad mit Versiegelung gekostet und 138,-€ ohne Schutzlack und inklusive Entlacken.

Bin gerade am kurbeln nen neuen zu kriegen. Das entscheidet sich aber leider erst in den nächsten Wochen.

• Felgenbeschichtung wo? Möglichst in Sachsen und Umgebung Beitrag #5

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Für den Preis kann ichs aber auch verdichten lassen.
Hab schon einige beschichtete Felgen gesehen, bei denen die Ränder total gelb/gold waren :flop:

• Felgenbeschichtung wo? Möglichst in Sachsen und Umgebung Beitrag #6
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ leistyle

Sorry hatte das in den falschen Hals bekommen. Die Preise waren für Hochglanzverdichten :!: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:

• Felgenbeschichtung wo? Möglichst in Sachsen und Umgebung Beitrag #7
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Kenn ich leider keinen, werd aber mal jemanden fragen der mit solchen Sachen mehr zu tun hat.

Thema:

Felgenbeschichtung wo? Möglichst in Sachsen und Umgebung

Felgenbeschichtung wo? Möglichst in Sachsen und Umgebung - Ähnliche Themen

BBS SR - Vulcano grau diamantgedreht: BBS SR - Vulcano grau diamantgedreht Lieferbar in 17", 18" u. 19" für diverse Lochkreise! VIELFÄLTIGE ANWENDUNG IM...
Einpritzpumpe undicht! Diverse Fragen!!!: Moin alle zusammen, erstmal zu dem Problem: Meine Einspritzpumpe ist offensichtlich an 2 Punkten undicht und ich möchte diese gerne von einem...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
RS6 19" Ja oder Nein?: hi leute hab jetzt mal ne frage an euch... und zwar hätte ich die möglichkeit 4 SMC RS6 Design Felgen mit 235/35R19 (khumo fast neu) zu bekommen...
Festigkeitsgutachten oder andere Papiere für ADR Felgen???: Morgen alle zusammen. Habe folgendes Problem: Ich würde gerne diese Felgen ADR-54 PROPULSION von ADR Design eintragen lassen hab Sie von einem...
Oben Unten