Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6

Diskutiere Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6 im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
  • Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6 Beitrag #1

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft. Offensichtlich passt die KBA Nummer nicht mit dem Fahrzeug überein. Bevor ich mir jetzt was neues besorge wollte ich daher einmal nachfragen ob im Umkreis von 59514 (Hamm/Dortmunder Ecke) jemand evtl paar Felgen rum fliegen hat die man sich gegen einen kleinen Beitrag leihen kann für die HU Abnahme. Das Fahrzeug soll nur noch diese HU bestehen da ich schon deutlich die 300k überschritten habe. Anschließend würde ich wieder meine Felgen montieren.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Danke euch.

Thema:

Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6

Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6 - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten