Felgen des Passats 3bg

Diskutiere Felgen des Passats 3bg im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag ! Ich habe eine frage an alle aktiven Mitglieder.. Kann mir einer den Hersteller und Bezeichnung dieser zwei arten Felgen nennen...
  • Felgen des Passats 3bg Beitrag #1
Jan3bg

Jan3bg

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag !

Ich habe eine frage an alle aktiven Mitglieder..
Kann mir einer den Hersteller und Bezeichnung dieser zwei arten Felgen nennen?
Leider ist der Besitzer dieses Fahrzeugs seit dem März nicht mehr aktiv gewesen, deswegen dachte ich mir ich frage einfach mal euch.

Danke für alle Antworten im vorraus!

Mfg

Jan Wickermann.

Anhänge

• 18654-40931135.jpg
    18654-40931135.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 222
  • $_57 (1).JPG
    $_57 (1).JPG
    388,9 KB · Aufrufe: 294
  • Felgen des Passats 3bg Beitrag #2

AKarlser

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auf dem linken Bild sind es Omanyt vom Golf R32.

Thema:

Felgen des Passats 3bg

Felgen des Passats 3bg - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten