Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Felge durch Waschstrasse zerkrazt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Franklin, post: 174484, member: 5302"] @ edv071 der Schaden der Felge wurde von einen angestellten der Waschanlage abgelehnt. Das ist extra so ein Typ der Schadensfälle von den Waschstrassen dort bearbeitet. Es ist auch derjenige der das Auto mit der waschstrasse zusammen vergleichen will.Er lehnte ja den schaden telefonisch ab weil ich nicht bereit war insgesamt fast 400km zu fahren nur das er sich den Schaden angucken kann und ich auf meinen kosten für hin und her fahren sitzen bleibe.Da die ja den Schaden abstreiten und mich als betrüger hinstellen wollen. Ein Aushang von ABG´s habe ich nicht gesehen, deshalb habe ich mich extra nochmal vergewissert bei den Waschanlagenbetreuer. Habe Ihn mehrmals gefragt ob nichts passieren könnte und er meinte ja die ganze Zeit das alles glatt gehen wird.Und darauf hin habe ich das Auto dann auch Waschen lassen. Als Zeugen habe ich noch drei weitere Personen die alles mit gehört haben und auch gleich Fotos gemacht haben nach den Schaden wo noch Rost spuren an der Felge zu sehen sind.Aber das Interessiert keinen von den Verantwortlichen dort sondern gibt denen weiteren Anlass mich als betrüger hin zustellen das ich den schaden der mir mal passiert sein soll über die bezahlt haben will. Eine Rechtsschutzversicherung habe ich leider nicht.Aber die Idee mit der Verbraucherschutzzentrale ist erstmal gut. Mfg Franklin [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Felge durch Waschstrasse zerkrazt
Oben
Unten