Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Fehlermeldung: Öldruck, Stop Motor aus....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Richi, post: 751694, member: 35395"] Hallo dipa, danke für Deinen ausführlichen Beitrag. Das mit der reifen Frau ist gut. Muss ich mir merken. Longlife fahre ich schon lange keines mehr. Ich bin auf 10W-40 umgestiegen. Bei mir fangen die Probleme mit dem Öldruck ja erst an, wenn das Öl wohl dünner wird und der Druck dadurch weniger. Ich schätze, wenn ich 5W-Öl nehme, wird das Problem eher mehr werden. Den Öldruckschlter wechseln ändert, wenn ich Dich richtig verstanden habe, nix an dem Problem. Es wird nur großzügiger gemessen. Ich will eigentlich schon, dass das Problem behoben wird. Man hat bei weiteren Strecken immer ein ungutes Gefühl und weis nie wie bzw. ob man am Ziel ankommt. Ich persönlich könnte damit leben. Meine Frau und meine zwei Kinder kriegen aber immer halb nen Anfall wenn es wieder piepst und die Meldung STOP kommt. Kann ich ja auch irgendwie verstehen. Ich habe halt wirklich nicht vor wegen vielleicht nur einer Kleinigkeit mehrere hundert oder tausend Euro zu investieren. Ich hatte daher gehofft, dass hier im Forum jemand Rat weis oder noch besser das genau gleiche Problem gelöst bekam. Verkaufen will ich meinen Passat aber auch nicht so einfach. Dazu ist er mir zu sehr ans Herz gewachsen. Es muss doch jemand geben der das Problem kennt. Grüße Rainer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Fehlermeldung: Öldruck, Stop Motor aus....
Oben
Unten