reach
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
habe die Fehler 16500 und 16514.
Wer kann mir dazu was sagen?
16500 ist KW Temp Geber, hilft da nur ein Austausch? Was kostet der denn beim
?
16514 soll was mit der Lamdasonde zu tun haben,laut dem I-Net?
Ist die dann def.? Will das lieber genau wissen, weil habe ja noch 7 Monate Gebrauchtwagen Garantie.
Und dann habe ich noch Fehler im KSG. 00928 00931.
Liegt das da an den Microschaltern?
00931 ist ja die Tür hinten rechts. Den Fehler hat er wohl schon immer. (seit dem ich ihn habe) Muß schon immer 3 mal auf zu drücken, bei der ZV, damit er blinkt und hupt.
Und den Fehler 00928 Tür VL (Fahrerseite) hat er nur manchmal. Mein passat schließt autom. ab 15km/h dann gehen alle zu nur die Fahrertür gleich wieder auf. Ist das der Microschalter.
Habe die Suche und das I-Net schon genutz, aber nix genaues gefunden.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen?
Denn das Auto habe ich nicht bei VW gekauft sondern bei einem normalen Autohöker in Oldenburg.
Und deshalb will ich es auch selber machen und ihm die Rechnung präsentieren. Ich weiß ich bekomme nur 40%, aber das ist ja besser als nix.
Deshalb brauche ich eure Hilfe.
MfG Micha
habe die Fehler 16500 und 16514.
Wer kann mir dazu was sagen?
16500 ist KW Temp Geber, hilft da nur ein Austausch? Was kostet der denn beim
16514 soll was mit der Lamdasonde zu tun haben,laut dem I-Net?
Ist die dann def.? Will das lieber genau wissen, weil habe ja noch 7 Monate Gebrauchtwagen Garantie.
Und dann habe ich noch Fehler im KSG. 00928 00931.
Liegt das da an den Microschaltern?
00931 ist ja die Tür hinten rechts. Den Fehler hat er wohl schon immer. (seit dem ich ihn habe) Muß schon immer 3 mal auf zu drücken, bei der ZV, damit er blinkt und hupt.
Und den Fehler 00928 Tür VL (Fahrerseite) hat er nur manchmal. Mein passat schließt autom. ab 15km/h dann gehen alle zu nur die Fahrertür gleich wieder auf. Ist das der Microschalter.
Habe die Suche und das I-Net schon genutz, aber nix genaues gefunden.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen?
Denn das Auto habe ich nicht bei VW gekauft sondern bei einem normalen Autohöker in Oldenburg.
Und deshalb will ich es auch selber machen und ihm die Rechnung präsentieren. Ich weiß ich bekomme nur 40%, aber das ist ja besser als nix.
Deshalb brauche ich eure Hilfe.
MfG Micha