Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Feeling TDI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Olli111, post: 380193, member: 9805"] Hallo Hawk, also zu Deiner zuletzt gestellten Frage, muß ich sagen, in erster Linie gehts mir um Fahrspaß bzw. Feeling. Vom Feeling her ist es echt total schwer zu glauben, das der 1,8T laut Werksangaben 1,3 sec. schneller auf 100 ist, obwohl es stimmt. Mit "schlecht umgesetzt" meinte ich die emotiale Wirkung auf mich, der 1,9TDI wirkte anders. Aber trotzdem wundere ich mich, jetzt, wieder auf die Werksangaben bezogen, das man trotzdem "ständig" im Riss und Durchzug von den TDI´s "stehen gelassen" wird, das dürfte dann theoretisch gar nicht möglich sein. Ein Freund von hohen Endgeschwindigkeiten bin ich eh´ nicht, deshalb ist mir die Wirkung unten rum wichtiger und halt der Durchzug. Wie gesagt, schlecht war der 1,8T natürlich nicht, schon gar nicht im Vergleich zu meinem "noch" aktuellen 35i - 16V. Der ist dagegen wie ne´alte Oma, hehe, aber trotzdem hatte ich mir irgendwie mehr Leistung, oder besser gesagt, mehr Feeling und Emotionen vorgestellt, alleine schon durch die Eckdaten "150 PS" und "Turbolader", das alleine hört sich ja schon gewaltig an. Genauso schwer fällt es mir auch zu glauben, das der 1,9TDI auch besser gehen soll, wie der 2,5 TDI, diese Diskussion hatte ich auch gerade gelesen, am 13.02.06 von ENTER444 angefangen. Da habe ja die meisten zum 1,9TDI geraten, auf Riss und Durchzug bezogen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Feeling TDI
Oben
Unten