Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Fauchen beim Gas geben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="avogt_de, post: 803114, member: 43053"] Hallo, sorry. Es ist ein Passat Variant Baujahr 2002, 1.9L TDI Motor mit 430TKM. Wie kann ich das Flexstück denn abdichten? Es sind 2 Rohre, die mit zu Akkordeon-rippen zusammengeschoben sind und dieses Stahlgeflecht drüber. Es ist beweglich (das soll es wohl auch?) So ca. 1-2 cm Spiel hat es. Das Stahlgeflecht ist oben etwas kaputt. Reicht es, da Dichtmasse drum zu schmieren und evtl. mit Alufolie oder so zu umwickeln? Die Rohre müsste man ja dann sonst schweissen.. Danke Andy [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Fauchen beim Gas geben
Oben
Unten