Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
falsch getankt, was nun
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="pitty, post: 719363, member: 32027"] Bis gestern dachte ich auch, das kann mir nie passieren ! Passat Diesel 3BG EZ 2003 , hat wohl Pumpe/Düse Einspritzung. Im Tank befanden sich noch ca. 30Liter Diesel, habe ca.10 L Super hinzugetankt. Zu spät registriert, bin noch ca. 6 km gefahren, dann ging Motor im niedrigen Drehzahlbereich aus. Unterwegs also liegengeblieben, Abschleppen in VW-Vertragswerkstatt. Wollte dort den Tank leeren lassen, Kraftstoffleitung spülen lassen. Habe dort Info erhalten, dass man lieber die Einspritzpumpe usw. austauschen solle, denn es könnte sein (ohne das Fahrzeug angesehen zu haben) dass evtl. schon ein Schaden entstanden sei, und ich dann wieder liegen bleibe. Die 500 Euro !! für ein Abpumpen, Durchspülen und neuer Filter wären dann vergebens investiert. Auf meine Frage wieviel denn die Erneuerung der Einspritzung kosten soll, Antwort: 4000-5000 Euro ! Da ist doch klar, was man zuerst versucht, oder? FRAGE NUN AN EUCH, da ich etwas verunsichert bin bezügl. Preise: Wieviel darf Abpumpen, Spülen u. neuer Kraftstoff-Filter kosten ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
falsch getankt, was nun
Oben
Unten