Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher?

Diskutiere Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute also wie oben schon erwähnt möchte ich mal wissen ob ihr mir nen tip geben könnt wo ich den fahrzeuglack für meinen passi aus der...
  • Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher? Beitrag #1

prinz123

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute also wie oben schon erwähnt möchte ich mal wissen ob ihr mir nen tip geben könnt wo ich den fahrzeuglack für meinen passi aus der spraydose herbekomme?

war jetzt schon bei top autoteile oder auch in verschiedenen baumärkten die autolacke führen da gabs aber nichts passendes

ich will nämlich meine scheinwerferblenden selbst lackieren und brauche daher die farbe aus der dose für so kleine flächen. hatte das an mein vorherigem auto auch selbst gemacht und das sah einwandfrei aus und hat auch jahre gehalten.

vielleicht habt ihr nen tip

• Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher? Beitrag #2

datenschleuder

Würds glatt mal bei ATU oder direkt beim :) versuchen. Die gängigen Farben bekommste aber eigentlich überall....

• Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Mit der passenden Farbnummer findest du das in jedem guten Autozubehörladen..... und sogar bei ATU...... :roll:

• Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher? Beitrag #5
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Wie schon geschrieben, bei ATU bekommst du Dosen mit deiner Lacknummer.
Allerdings würde ich das selber lackieren (auch wenn's nur Blenden sind) sein lassen. Hab schon viele sehr schlechte Beispiele gesehen... :wink:

• Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher? Beitrag #6

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn Du den Lack 100%IG haben willst,gehst Du in einen Farben-Lackhandel und lässt dir den Lack anmischen.Der Verkäufer geht mit Dir zum Auto und hält ein paar Farbmuster an deinen Lack mit geringen abweichungen.

So wurde es zumindest bei mir gemacht,wegen dem Alter des Lackes der eventuell in der Sonne mit der Zeit etwas ausgeblichen ist.
Dann hat er den Lack angemischt und in eine Spraydose gefüllt.Es war absolut kein Unterschied zu erkennen!

Gruß

• Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher? Beitrag #7

prinz123

Punkte Reaktionen
0
also danke schonmal für die vielen antworten, dann werd ich wohl mal zum farben handel fahren das der mir die richtige farbe raussuchen und anmischen kann.

@TDIler

also wie schon gesagt ich hatte das damals bei meinem vorherigen auto auch gemacht und da sah es gut aus und hat auch gehalten. also ich denke ich bekomm das ganz gut hin, hab schon übung in solchen kleinteilen 8)

• Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher? Beitrag #8

Alain 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Prinz123,
bei uns gibt es beim Stahlgruber die Wunschfarbe gemischt und in eine Dose (500ml) eingefüllt. Kostet 16 Euro. Farbenhersteller ist bei denen DuPont. Qualität 1a.
Gruß aus Franken
Alain

• Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher? Beitrag #9

prinz123

Punkte Reaktionen
0
@Alain 1.8T

das heißt du möchtest für mich so eine dose besorgen und sie mir dann zuschicken? :lol:

• Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher? Beitrag #10
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Öhm, warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

Der :) hat da so Lackreparatursets...

1 Dose Farbe, 1 Dose Klarlack.

Sauber in einer Folie verschweißt.

Und der verkauft die sogar...

Grüßle

bb

• Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher? Beitrag #11

prinz123

Punkte Reaktionen
0
der :) hat aber bestimmt auch einen :) Preis, ich wollte die farbe ja günstig bekommen

• Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher? Beitrag #12
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
wir haben hier auch ein geschäft das alle möglichen autolacke in spraydosen verkauft, der hat ein ganzes regal voll mit vielen farben.

@blondbe: meinst du die lackstift sets zum steinschläge ausbessern ?
mein freundlicher verkauft keine spraydosen :gruebel:

• Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher? Beitrag #13
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Also mein :) verkauft Lack in Dosen...

Perleffekt kostet so um die 18 Eumels der Satz...
(sind allerdings nur 200 oder 250 ml drin, für SW-Blenden reichts aber)

Grüßle

bb

• Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher? Beitrag #14

rst412

Punkte Reaktionen
0
http://www.lackspray.de

...hatte damit ganz gute erfahrungen bei meinem vorherigen auto gemacht .
photo: http://x1.putfile.com/9/26603554886.jpg
schwellerecken (die kleinen dinger vor den hinterrädern)lackiert
lieferung von D->Ö innherlb von 5 tagen nach bestellung. kannst auch gleich alles andere mitbestellen, ..schleifpapier, kreppband, grundierung, klarlack, etc.

http://www.lackboerse.de

...soll lt. aussage einiger user eines andern forums auch ganz gut sein.

edit:
achja, ..die webpage von lackspray.de lahmt ein wenig, zum ersten laden der site kanns nützlich sein die wartezeiten des explorers hochzuschalten.

Thema:

Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher?

Fahrzeuglack aus der Spraydose Woher? - Ähnliche Themen

Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Oben Unten