Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Fahrradunfall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DIDA, post: 686546, member: 3295"] Schubladendenken. Fahre auch viel Fahrrad auch oft mit nem Rad was nicht unbedingt der StVZO entspricht aber man sollte doch ruhig bleiben. Bin aber kein Rennradfahrer um das gleich mal auszuräumen und ich bewege mich (wenn ich mal auf Asphalt muss) überwiegend auf Radwegen. Sonst findet man mich nur da wo´s dreckig ist :twisted: Wen interessiert es denn ob die zu dritt nebeneinander fahren? Oder schaffst du es nicht mit nem Passat an den rasenden Fleischklöpsen vorbei zu kommen. Wenn´s n lahmer Trecker ist musste auch dran vorbei. Toleranz fängt bei einem selbst an. Ich hasse diese sonntagsschrumpfschlauchgekleidetenfreizeitjanullrichs auch aber sie haben das Recht mit ihren Maschinen am Straßenverkehr teilzunehmen und wenn kein Radweg da ist, dann eben auf der Fahrbahn. Das die Jungs hintereinanderfahren müssen ist zwar so, machen sie aber halt auch oft nicht. Aber erst wenn wir ohne Schuld sind in allen straßenverkehrsrechtlichen Dingen, dann dürfen wir mit dem Finger auf andere zeigen. Tja und darum bin ich meißt ganz still... :stumm: In 3 Sekunden ist man an denen vorbei und alles ist wieder in Ordnung :bia: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Fahrradunfall
Oben
Unten