Fahrradträger gesucht (Neubrandenburg)

Diskutiere Fahrradträger gesucht (Neubrandenburg) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); tach passifreunde wohnt in meiner nähe irgendjemand der mir nen fahrradträger ausborgen kann für ne woche (2. Juliwoche) 3 Bikes sollten...
  • Fahrradträger gesucht (Neubrandenburg) Beitrag #1

shoxi

Punkte Reaktionen
0
tach passifreunde

wohnt in meiner nähe irgendjemand der mir nen fahrradträger ausborgen kann für ne woche (2. Juliwoche)

3 Bikes sollten raufpassen. 2 Große und eins vom Junior :juggle:

habe (ab mittwoch) nen 3b kombi, 99 Baujahr ohne Hängerzug

• Fahrradträger gesucht (Neubrandenburg) Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was heißt "ohne Hängerzug", daß Du hast keine Anhängerkupplung (AHK) hast?
Die halbwegs sicheren Fahrradträger sind auf eine AHK zu montieren. Alles andere ist Verkehrsgefährdung und versaut Dir außerdem das ganze Heck.

Leider kann ich so etwas nicht verleihen, hab´ ich gar nicht.

Gruß

Rudi

• Fahrradträger gesucht (Neubrandenburg) Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Rudi schrieb:
was heißt "ohne Hängerzug", daß Du hast keine Anhängerkupplung (AHK) hast?
Genau das heißt es. Hab leider auch keinen...

• Fahrradträger gesucht (Neubrandenburg) Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Rudi schrieb:
Die halbwegs sicheren Fahrradträger sind auf eine AHK zu montieren. Alles andere ist Verkehrsgefährdung und versaut Dir außerdem das ganze Heck.

Es gibt auch sichere Träger fürs Dach.

Ich komme zwar auch aus NB, aber mit nem Fahrradträger kann ich auch nicht dienen, ich transportiere mein Bike immer im Auto.

• Fahrradträger gesucht (Neubrandenburg) Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Alles andere ist Verkehrsgefährdung und versaut Dir außerdem das ganze Heck.
Bißchen übertrieben! Paulchen ist nicht schlecht aber auch sauteuer. Wenn man dann noch vorher von FoliaTec die durchsichtige Folie draufklebt kann da nichts schief gehen.

Prinzipiell habt ihr natürlich recht, daß die auf der AHK am besten sind. Drum fahre ich ja auch einen Thule :D

@shoxi
Aber wirklich weiterhelfen tut dir das auch nicht. Was ich dir damit sagen wollte, daß du ein bißchen aufpassen mußt. Es gibt da ziemliche Mistteile. Aber sowas würde dir aus dem Forum eh keiner anbieten, gell :wink:

• Fahrradträger gesucht (Neubrandenburg) Beitrag #6

shoxi

Punkte Reaktionen
0
na das denk ich doch mal auch das hier nur normale vernünftige seriöse leute sind!!! :)

Hängerzug ist natürlich die AHK mit gemeint

trotzdem danke erstmal

PS: Thread bleibt bis zum 09.07. aktuell :D

Thema:

Fahrradträger gesucht (Neubrandenburg)

Fahrradträger gesucht (Neubrandenburg) - Ähnliche Themen

Hab mir heut nen Passat gekauft (Raum NB): Hallo Ihr :hallo: War heute beim freundlichen :o und hab mir nen Passat gekauft. baujahr 99, in lecker schwarz, Trendline, 1.8 T Automatik...
Oben Unten